Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

Noch scheint alles etwas unorganisiert, aber das täuscht gewaltig - hier ist alles perfekt durchgeplant.

Oh Gott, was mach ich hier nur bloß - inmitten unter Preußen ?

Soll ich jetzt pennen oder weiterhin acht geben, dass ich von den hochqualifizierten Gesprächen nichts verpasse ?

Unser Anbrüllwart mal ganz leise.

Hier zeigt unser Vereinschroniker seinen Mitreisenden, wie man einen Witz mit dem Inhalt einer ganzen Bierdose im Mund erzählt.

Das Fußball-Lexikon wie immer wachen Auges !

Tja, Dick Advocaat scheint zu wissen, was auf ihn zukommt.

Zwei Herrn, die nach Hamburg “herfohrn”.

Seht her! Auch ich hab meine Beißerchen schön geputzt, wie damals schon Lolek und Bolek.

Der “Ballzauberer aus Lettland” spricht gerade mit seinem Spielgerät

Der mit dem Ball tanzt ?

Eher wohl der Beweis dafür, dass unser Präsi mit kleineren Bällen nichts anzufangen weiß.

Ein Blick aus dem offenen Bus gab den Kannibalen den richtigen Durchblick.

Original Hamburger Fußball-Rindviecher!

Neben dem Alsterwasser aus dem Glas gab`s auch das echte Alster-Wasser zu sehen.

Ja hat hier etwa unser Auslands-
beauftragter heimlich eine Kneipe aufgemacht ???

Ha-Ha-Ha-HSV!

Unser Vereins-Chroniker denkt gerade intensiv über seinen nächsten Bericht nach.

Psssst - nicht stören !

Wie sein großes Vorbild Olli -
ohne Banane geht gar nichts !

Dehnübungen für Mund und Arme bei den Herren vorn -
Konzentration bei den Herren hinten.

Na, Herr Zeugwart -

eingeschlafen
???

Unser Vereinsbote, der weltbeste Kartenspieler erklärt hier gerade dem Vereinschroniker, wie er seinen Mitspielern die Hosen ausziehen soll.

Chrrrrrrrrr ....................

( ...  träumt gerade von bösen Fonds-Managern ... )

Chrrrrrrrr .....................

( ... träumt gerade von bösen Wielermer Spielern ... )

Die drei von der Tankst..., äääääääh von der Rückbank !

Speicherstadt von Hamburg - ja, wir haben was gelernt !

Im Nebenjob Reiseführer und Animateur - das wusste auch keiner.

Unser Präsi freut sich, dass es seinen Kollegen schmeckt.

Auch unserem Anbrüllwart schmeckt`s - ganz deutlich zu sehen.

    Alarm !!!

Kannibalen im Elbtunnel !

Ganz gespannt, was die deutschen Ballzauberer wohl für ein Feuerwerk gegen Lettland abrennen werden. Ganz vorne ein Fan der gegnerischen Mannschaft. Ein echter Lette, munkelt man !

Hier hat einer noch gar nicht mitbekommen, dass es gar kein Tor gab in diesem Spiel.

Ernüchterung macht sich breit. Auch der Lette scheint vom Spiel seiner Mannschaft ziemlich gelangweilt.

Grins Du nur, Du hast das Grauen des Ankers noch nicht gesehen.

Was macht denn unser Gemeinderat in der Herbertstraße ? Wenn das mal bloß nicht zu einem politischen Skandal führt.

Fröhliche Kannibal en !

Stammgäste im Anker.

Unser Präsi ist hin und weg von diesem traumhaften Ambiente.

Na klar, die “Wielermer” finden auch jede Tränke.

“Oh Gott, ich hab was vergessen in meinem Bericht - wenn ich nur weiterträumen könnte.”

Puuuuhh, ist mir doch noch eingefallen.

Schon wieder Träume:
Der eine träumt von seinem Aufstieg zum Bundeskanzler, der andere von seinem Aufstieg zum Bundestrainer.

Nur nicht aufgeben, Jungs. Das wird schon noch was aus Eurem Traum-Job.

Und jetzt zum Schluss noch ein kleines Filmchen aus dem Anker, das unsere gesanglichen Qualitäten ganz besonders hervorhebt. Einfach auf`s Bild klicken.

Filmchen aus dem Anker