Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

Die Kannibalen im Osten !

2009 Kannis Leipzig 020

Zwei Sportskanonen. Die brauchen keinen Abholdienst....

Hier konnte man noch sitzen - es sollte noch schlimmer kommen....

2009 Kannis Leipzig 021
2009 Kannis Leipzig 023

Der neue Reiseleiter holt sich Tipps beim Vorgänger ab............

Unser Präsi bei einer Fortbildungs-Maßnahme !

2009 Kannis Leipzig 005
2009 Kannis Leipzig 006

Unser Reiseleiter bei seiner Lieblings-Beschäftigung ! Man munkelt, dass der Würstchen-Verkäufer sich nach diesem Besuch zur Ruhe gesetzt hat.....

Oje,

oje

KSC......

2009 Kannis Leipzig 008
2009 Kannis Leipzig 027

Wissbegierige Kannibalen bei der Stadtrundfahrt.... Unser Reiseleiter passt genau auf, wie so was geht.

Das Kannibalen-Gehirn muss bei solch geistigen Anstrengungen immer mit ausreichend Nährstoffen versorgt werden....

IMG_1150
IMG_1151

Der Herr vorne scheint etwas desinteressiert. Aber wenn man weiß, was der schon alles gesehen hat....

1812 gabs die Völkerschlacht; 2009 waren die Kannibalen da - die Leipziger sind noch am Überlegen, was schlimmer war.....

2009 Kannis Leipzig 069
2009 Kannis Leipzig 073

So ein Ausflug macht Durst - Erklärung siehe oben !

2009 Kannis Leipzig 070
2009 Kannis Leipzig 011

Ein weiteres kulturelles Highlight !

 

IMG_1154
IMG_1152

Prost !

Bis später !

Schüsch !

 

IMG_1146
IMG_1162

Kannibalen mal ganz oben .....

Blick über Leipzig !

IMG_1161
IMG_1174

Da grinst er wieder - unser Präsi ....

Erholt und entspannt wie der Herr auf dem Bild konnten wir wieder in den Westen “rübermachen”....

IMG_1175