Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

Wir waren ja so froh, dass der “noch Junggeselle” sich nicht aus dem Staub gemacht hat - so wie der letzte Junggeselle (gell Coke) ............

 

So trafen wir uns in Rust auf der Elz zur “Jungfernfahrt”...

Für den Bräutigam gab`s ein separates “Beiboot”

FYC1

Hier ein kleiner Film. Fühlt sich richtig wohl, unser FYC.....

Kurz darf er mal zu den Großen vorfahren.

04062011160
04062011161
04062011164

Nun werden Fragen rund um die Hochzeit gestellt, nach deren Falsch-Beantwortung der Noch-Junggeselle zwei Möglichkeiten hat:

a) Schnaps trinken

b) In die Fluten der Elz eintauchen

Na, ob diese “Publikums-Joker” eine echte Hilfe sind ???

04062011165
04062011170

Eher nicht, wie man sieht .....

Bob Marley auf der Elz ???

IMG_4070
FYC_2

Auch die schönste Fahrt ist leider mal zu Ende.

Scheeen war`s !

04062011179
IMG_4075

Auf dem Nachhauseweg mussten in Rust noch kleinere Verkehrs-Korrekturen vorgenommen werden.

Auf geht`s - fertig machen zu Programmpunkt 2 !

IMG_4078
04062011189

Dem Noch-Ledigen ein würdiges Outfit verpassen....

Das darf doch wohl nicht wahr sein. So soll ich in`s Dorf ?

04062011188
04062011190

Gute Freunde kann niemand trennen.....

Die einen auch in einer kurzen Schwächephase stützen !

04062011192
IMAG0368

Damit er nachher wieder “voll” da ist ...

... und das Wort führen kann !

4
IMG_4085

Und noch mehr Unterstützung auf dem Weg zu Programmpunkt 3 ! Hier sieht`s aber eher aus, dass die “Helfer” mit sich selber bisschen Probleme haben...

Kurzes Päuschen ! War ja auch ein langer Weg zum Horst an See....

IMG_4088

... wo einige special Guests ihre Aufwartung machten !

IMG_4090

Hello, do you speak English ?

No, I think, she doesn`t ..... SHIT !

5
IMG_4089

So - jetzt geh` mer aber heim.....

War ein klasse Abend !

Danke an die Ideengeber, Organisatoren und natürlich unseren FYC, der bereitwillig alle Programmpunkte “über sich ergehen” ließ !