Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

Ein wunderbarer Ausflug, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankam. Ob`s jetzt nur die „reinen D-dörfer“ waren, oder die, die auch noch einen Tag in Kölle verbracht haben.

Auch Köln hatte kulturell einiges für uns zu bieten: Kölner Dom, Schokoladenmuseum, Wiener Steffi ?

Jedenfalls war für alle Geschmäcker was dabei, auch für die Ultras unter uns, die sich den Klassiker Leverkusen-Paderborn nicht entgehen lassen wollten.

Dazu folgendes: Da das Stadion in Leverkusen nie ausverkauft ist (weder in der Buli, im DFB-Pokal noch in der Champions League) machten sich 3 hartgesottene Ultras aus unserer Gruppe auf nach Leverkusen zum Buli-Knaller und Topspiel an diesem WochenendD: Bayer 04 gegen Paderborn !

Dort angekommen, mussten die 3 feststellen, dass das Unmögliche eingetreten war: Stadion ausverkauft ! Alle in die Wege geleiteten Maßnahmen, doch noch Karten zu erhalten, führten nicht zum Erfolg.  Während die restlichen Kannibalen in D-dorf im Balla Balla ganz gemütlich alle Einzelspiele (je nach Fanzugehörigkeit) verfolgen konnten, mussten die 3 Hardcore-Fans unverrichteter Dinge wieder die „Heimreise“ nach D-dorf antreten.

Unglücklicherweise deckte sich hierbei die Rückfahrzeit mit der Spielzeit in den Stadien, so dass man von den ganzen Toren an diesem Spieltag so gut wie nichts mitbekam. Das anschließende Frustsaufen mit Totalausfällen mag auf den ersten Blick für einen Bayer-Ultra verständlich erscheinen, dennoch ist auch nach einer solch schlimmen Erfahrung der darauf folgende übermäßige Alkoholgenuss in keinster Weise zu rechtfertigen und wird auf das Allerschärfste verurteilt.

Was lernen (hoffentlich) die 3 (und die gesamte Fußball-Anhängerschar) daraus:

  • Leverkusen ist nicht nur 1 x im Jahr ausverkauft (gegen Bayern), sondern künftig immer 2 x jährlich, nämlich auch gegen Paderborn !
  • Wenn manche Leute auch wie gesagt Verständnis für das Einschütten von Unmengen an Alkohol haben, so sind Entgleisungen, wie sie später in D-dorf zu beobachten waren, in keinster Weise zu tolerieren !
  • Künftige Ausflüge nach Düsseldorf und/oder Köln werden terminlich auf ein Wochenende gelegt, an denen nicht ! Bayern oder Paderborn zu Gast in Leverkusen sind oder am Besten, wenn Leverkusen gar nicht zu Hause spielt !

So, und jetzt viel Spaß beim Betrachten der Bilder dieses - wieder mal - gelungenen Events:

 

Egal, in welchem Zug man sitzt: Ein Kannibale weiß sich richtig auf den Ausflug vorzubereiten:

IMG_0525
IMG_0524
IMG_0526

Die Kölle-Fraktion:

IMG_0531 a

Die “Nachzügler” freuen sich auch:

IMG_0548 a

S04 und Hohes C - da stimmt doch was nicht ! Ist das Klischee kaputt ???

IMG_0551

Puuuuuuuuh - alles in Ordnung:

IMG_0527

So hat ein Kannibale in der Fremde aufzutreten.....

IMG_0545

Und so entspannt sich ein Kannibale .....

Armin

Die 3 vom Rentner-Bänkli...........

Franzl, Rädig und Thomas vor Schumacher

Ne fremde Sprache ???

Et Kabüffke

Kultur pur ! Keine Foto-Montage !

IMG_0535

Kleine Pausen zwischen den ganzen Programm-Punkten müssen schon sein:

IMG_0530
IMG_0647
IMG_0533
Kölle-Gruppe am Schumacher

Aber schon geht`s wieder weiter: Dieses Mal mit dem Schokoladenmuseum (auch wenn einige schon Stunden davor saßen, ohne es zu bemerken).....

IMG_0536

Wieler war au do..........

IMG_0543

Letztes “kulturelles” Highlight in KöllD: Wiener Steffi

IMG_0542
IMG_0573

Und jetzt zu der entsetzlichen Reise der Ultras nach Leverkusen. Details siehe Vorspann. Ansonsten fehlen einem dazu die Worte.......

20141004_144559_resized
IMG_0359
IMG_0362
IMG_0363
IMG_0364
IMG_0365
20141004_220602_resized
20141004_220613_resized
20141004_220929_resized
20141004_221557_resized

Geschafft !

IMG_0594

Dem “jungen Gemüse” kann man es nicht verdenken, sich nach solch einer “vorbildlichen” Präsentation des Präsidiums gehen zu lassen....
Böse Zungen behaupten sogar, die Wiederwahl sei  gefährdet......

FYC nach Stadionbesuch Leverkusen
IMG_0373
IMG_0532
IMG_0374

Jetzt aber zu den kulturellen Highlights von D-dorf:

Da Spiegel
Villa Wahnsinn

Uns gfallt`s...........

IMG_0565
IMG_0566
IMG_0589

Auch wenn manche keine jugendfreien Klamotten dabei hatten.........

IMG_0570
IMG_0582

Wir sind`s nicht !

IMG_0592
IMG_0588

Aber auch nachmittags gab es schon ein reichhaltiges Programm (z.B. im Balla Balla - siehe oben)....

IMG_0329
IMG_0331
IMG_0332

Auch mal fein essen geh`n........

IMG_0333
IMG_0334
IMG_0337

Jetzt aber wieder Altbier her..........

IMG_0338

mmmmmmmmmmmhhhhhh...............

IMG_0340
IMG_0341

Rentnerbänkli Teil 2 .............

IMG_0342

Jetzt aber wieder auf die Tube drücken !
Auf zur Geburtstagsparty ! Man achte auf den originellen Kopfschmuck der Herren....

IMG_0343
IMG_0345

Wir haben uns ganz spontan selbst eingeladen....

IMG_0348
IMG_0350

Party rum - no geh mer halt wieder ins Dorf .....

IMG_0351
IMG_0352
IMG_0353
IMG_0354
IMG_0355
IMG_0356

Ach ja, es gab ja noch eine weitere Düsseldorfer “Spezialität”......

IMG_0596
IMG_0597
IMG_0598

Aufgetischt für unsere obdachlosen Freunde aus Düsseldorf......

IMG_0600

Aber aber, Herr Kassenwart - Kohle hole bei der Konkurrenz ?

IMG_0648
IMG_0649

Hoffentlich sieht`s keiner.....

IMG_0650

Was natürlich für uns als Botschafter aus dem schönen Rust am Rhein  Pflicht war:

So, jetzt wisst ihr Bescheid ! Viele Grüße vom Ober- an den Niederrhein !
Ich denke, für unsere Gesangskünste haben wir das alles verdient, was da hinter mir steht..............

IMG_0651

Was ist denn da eigentlich so interessant, meine Herrn ?

IMG_0358
IMG_0366

 

Aloha - Wakiki ???

IMG_0369
IMG_0370

Interessiert mich nicht (mehr)...........
Ich geh jetzt heim......

IMG_0372

Geschafft von den ganzen Eindrücken, erledigt und süße Träume von Killepitsch, Altbier, Leverkusen und so weiter und so fort..............

IMG_0374
Nr. 9 JK träumt

Ach ja, zum Schluss noch ein kleiner Tipp  für andere Vereins-, Kegelclub-, Clubreisen. Wenn es mal langweilig werden sollte oder auch, um die ohnehin schon gute Stimmung am Leben zu erhalten:

Einfach zu jeder Tages- und Nachtzeit den Refrain aus nachfolgendem Video nachsingen !

 

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............................

IMG_0612

Scheeen war`s !

De Lewe tät sagD:
Schüsch D-dorf. Ich kumm wieder (so lang kai Salatblatt fliegt......)