Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

Die 11. Generalversammlung fand am 3. Januar 2002 im Gasthaus Löwen in Rust statt.

Der Präsident Markus hatte zur GV geladen und 9 Kannibalen sind dem Ruf gefolgt. (Rest war entschuldigt)
Es fanden dieses Mal Neuwahlen statt.
Mit einer Ausnahme haben alle Amtsträger ihre Funktionen beibehalten.
Das Amt des Protokollführers wird künftig nicht mehr von Andreas Merettig ausgeführt, welcher sich ausschließlich dem Wagenbau an Fastnacht als Fastnachtsbeauftragter widmen wird.
Der neue Protokollführer ist Rainer Gruninger, der schon bei dieser GV sein Amt gleich ausüben konnte.
Als nächste Kassenprüfer wurden Jürgen Bellert und Andreas Link festgelegt.
Auch dieses Jahr wurden wieder das Präsidium sowie alle Warte entlastet. Die Entlastung wurde von Melanie Wilczek vorgenommen.

Weiteres in Stichworten:

  • Es wird dieses Jahr nur 1 Ausflug stattfinden und zwar vom 28.06. bis 30.06., wobei das Ziel noch offen ist.
  • Da die Neu-Organisation der Meetings letztes Jahr guten Anklang gefunden hat, soll dies so beibehalten werden. Jeder behält “seinen” Monat vom Vorjahr. Es wurde eindringlich darum gebeten, bei Nicht-Erscheinen sich beim jeweiligen Organisator abzumelden.
  • Weihnachtsfeier 2002: es wird ein Rittermahl im Europa-Park angestrebt.
  • Es wurde beschlossen, T-Shirts/Sweatshirts/Baseball-Caps (mit Kannibalen-Logos) anzuschaffen.
  • Die kommenden fastnächtlichen Aktivitäten wurden schließlich zum Schluss durchgesprochen.