Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

    • Generalversammlung 2003

    Die Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 3. Januar 2003 im Gasthaus Anker in Rust statt.

    Zu den Berichten der einzelnen Funktionsträger hatte Präsident Markus detaillierte Stellungnahmen gefordert. Z.B. vom Getränkewart hinsichtlich der Dosenpfand-Problematik, vom Fastnachtswagenbauer hinsichtlich der Sicherheitsproblematik (stabile Geländer) oder vom Kassenwart hinsichtlich der Talfahrt an den Börsen, was auch unser Vereinsvermögen nicht unwesentlich betrifft. Auch unser Mitglied Rainer, der den Ausflug nach Bulgarien organisiert, wurde um Infos hinsichtlich Sicherheit der bulgarischen Flugzeuge gebeten.

    Dennoch verlief die Versammlung trotz all dieser in den Raum gestellten Problematiken äußerst harmonisch, so dass schließlich Frau Rees die Entlastung der Präsidenten und aller -Warte vornehmen konnte.
    Als nächste Kassenprüfer werden die Mitglieder Michael und Reiner nächstes Jahr zum Einsatz kommen.

    Bei den monatlichen Meetings wurde ein Tausch vorgenommen: Rainer und Reiner haben ihre Monate getauscht. Details siehe unter “Termine 2003”.

    Als erstes Fasnachts-Highlight wurde die Teilnahme am Brauchtumsabend in Ettenheimweiler am 14. Februar beschlossen, was die Fortführung einer nun mehrjährigen Tradition bedeutet.