Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

Im Mai gab es gleich zwei Highlights bei den Kannibalen. Zunächst stand die traditionelle Vatertagstour an, die noch nie so gut besucht war wie dieses Mal. Am 9. Mai ließen es sich nahezu alle Mitglieder nicht nehmen, sich auf den Drahtesel zu schwingen und von Rust aus über Zwischenstationen in Kappel, Grafenhausen, Orschweier schließlich das Endziel Altdorf zu erreichen. Außer kleineren üblichen Schwierigkeiten beim Material und bei der Heimfahrt gab es keine größeren Ausfälle.

Nur acht Tage später machte man sich auf die Reise nach Grafenhausen im Schwarzwald, wo eine Besichtigung der Rothaus-Brauerei stattfand. Ein herzliches Dankeschön an Josef Gass, der uns dieses tolle Ereignis als ein Teil unserer Jubiläumsveranstaltungen dieses Jahr ermöglichte.
Als weitere Mitfahrer konnte der traditionsreiche 103er-Club gewonnen werden, der neben uns ein weiterer nicht eingetragener Verein in Rust mit über 30-jähriger Tradition ist. Durst hatten die natürlich auch, womit sie hervorragend zu uns passten ;-) Aber das wussten wir ja vorher schon....

Viel Spaß bei der Betrachtung dieser beiden Events !

Event 1: Vatertagstour

IMG_6005[1]

Kaum losgefahren, erste Probleme mit dem Material !

Der Fahrrad-Spezialist aus Singapur, der daheim ja so oft Fahrrad fährt, steht mit Rat und Tat zu Seite.

IMG_6006[1]
IMG_6008[1]

Der Materialwag en war umgehend zu Stelle zwecks Austausch des Fahrrads.....

War dann trotz des kleinen Zwischen falls sehr gemütlich.

IMG_6016[1]
IMG_6019[1]
IMG_6020[1]
IMG_6021[1]
IMG_6022[1]
IMG_6025[1]
IMG_6026[1]
IMG_6027[1]

Der Anbrüllwart in seinem Element - hier mit einer Fußball-Legende aus Orschweier...

Hier mit potentiellen Gästebuch-Eintrags-Kandidatinnen

IMG_6030[1]

Das Präsidium kümmert sich natürlich höchstpersönlich um unsere Gäste auf der Homepage - Chefsache !

IMG_6035[1]

Hier noch mal mit der Fußball-Legende (siehe oben).....

IMG_6036[1]

Freudige Kannibalen überall......

IMG_6047[1]
IMG_6048[1]

Der Getränkewart sieht sich schon nach neuen Aufgaben und Inspirationen für seinen Job um....

IMG_6049[1]

Placido Domingo hat gerade einen kleinen Chor gegründet....

IMG_6051[1]

Danke für`s Mitmachen.....

IMG_6055[1]

Und noch eine Legende des gepflegten Ballsports....

IMG_6062[1]

Der Präsident erklärt einem “Wieder”-Mitglied die strengen Regeln des Clubs, was der aber anscheinend schon alles weiß.....

IMG_6064[1]

... und freut sich, dass genau zugehört und alles verstanden wurde.

IMG_6066[1]

Jo, mir san mi`m Radl do. Jetzt wird`s gefährlich. Und zwar für alle Verkehrsteilnehmer, nicht nur für die hier abgebildete Reisegruppe.

IMG_6067[1]

An der nächsten Station wird “nachgetankt”....

IMG_6069[1]

Sehr zur Freude der Gäste !

IMG_6071[1]

Der “Betreiber” der Tankstelle ist sichtlich erfreut angesichts des nächtlichen Umsatzes.

IMG_6075[1]

An der wirklich allerletzten Station trifft man alte Bekannte.

IMG_6076[1]
IMG_6077[1]
IMG_6078[1]

Nun zum zweiten großen Event im Mai - der Brauereibesichtigung in Rothaus:

Man bereitet sich auf die große Reise vor.

IMG_6086[1]

Kleine Stopps müssen sein..........

IMG_6091[1]

Und weiter geht`s .....

IMG_6093[1]

Unsere Führerin bereitet sich intensiv auf die beiden Ruster Gruppen vor...

IMG_6095[1]

Ja, wenn über Bier was erzählt wird, sind alle ganz gespannt und hellwach !

IMG_6098[1]

Alle ???

IMG_6100[1]

Von den Kannibalen ein kleines Präsent !

IMG_6101[1]

Schaut mal - hab ich alles selber verputzt ! Bin ich nicht ein wahrer Bierkönig ?

IMG_6104[1]

Stimmt nicht, das waren wir alle ! Zwei Clubs aus Rust vereint der Durst !

IMG_6106[1]

Begeisterung pur bei soooooooooo viel Bier !

IMG_6109[1]
IMG_6110[1]

Das Präsidium überlegt, eine eigene Halle für unseren Getränkewart zu bauen.

IMG_6111[1]

Gut, da kommen wir öfters vorbei !

IMG_6114[1]

Erst mal Kräfte sammeln nach den ganzen Eindrücken !

IMG_6115[1]
IMG_6117[1]
IMG_6118[1]
IMG_6122[1]
IMG_6123[1]
IMG_6124[1]

Auch hier muss ein Teil wieder raus - Schade drum !

IMG_6125[1]

Scheeen war`s !

IMG_6129[1]

Für uns auch !

IMG_6131[1]

Nochmal im Vereins-Outfit....

IMG_6134[1]

War natürlich ein anstrengender Tag !

IMG_6140[1]
IMG_6144[1]
IMG_6152[1]

Manchen schmeckt`s aber immer noch ....

IMG_6145[1]

Und schon wieder Pause !

IMG_6148[1]
IMG_6150[1]

War äußerst interessant und wirklich eine Reise wert !

IMG_6131[1]
IMG_6133[1]